////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
Andere wichtige Menschen in meinem Leben



C A L L Ö

Yiha, mein kleines Callö.
Ganz ehrlich, Sie ist schon wie einer Schwester für mich. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie lange wir uns schon kennen, nur, dass wir uns auf Erics Geburtstag kennegelernt haben. Das war was. Und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Seit dem haben wir schon so manches durchlebt (HrHrHr ..) und wir haben es doch gut gemeistert. Sie ist mir extremst wichtig: Bist halt meine kleines Schwester, für die ich echt alles tun würde.
Also Kleine, Du weißt, dass Du mich immer ansprechen kannst.




L A U R A

Ja, Laura oder besser gesagt Cody.
Nur nenn ich sie ja ganz selten so, also bleiben wir bei Laura.
Die Laura, das ist eine Lustige. Mit der kann man reden und Scheiß machen und total gut zusammenarbeiten. Vor allem, weil sie so schlau ist x) Nein, Scherz.
Ich versteh mich total gut mit ihr und mag sie voll und mit ihr kann man echt gut quatschen =)
Ist ja praktisch auch so meine Banknachbarin, nur Corinna sitzt zwischen uns und behindert uns manchmal bei persönlichen Gesprächen, da ihre Rübe genau im Weg ist :P
Wir drei sind schon komische Leute! x)




H A N N A

Hm .. wir waren einmal total gut befreundet und ich kann mich noch daran erinnern, dass wir sogar mal als Schwestern bezeichnet wurden =) Kennengelernt haben wir uns durch den Chor und es war eine echt schöne Zeit,
Vor kurzem hat sich dann alles gewendet, durch 'Dies & Das' und unser Verhätnis zerbrach total.
Auch wenn sie sich immer unsicher war, ob ich es ehrlich meinte, ich meinte es ehrlich. In der Zeit, in der wir nichts mehr miteinander zu tun hatten, uns noch nicht einmal 'Hallo' gesagt haben, habe ich sie schrecklich vermisst, da sie immer eine gute Freundin war und sie hoffentlich auch wieder sein wird =)
Eigentlich kann ich ihr auch 'Danke' sagen.

[ Bild folgt ]


H E L L E & J U L S H E E

Meine Mommys. Die zwei sind total toll.
Mit ihnen kann man reden, Scheiß machen und man trifft sie total oft nur zu zweit an. Die Pause ohne die zwei wäre total langweilig. Quatschen ohne Ende und nur wenn die beiden dabei sind, kann man in Ruhe auf dem Hof chillen x)




K I M & M I R A
Tja, ohne die zwei Ladies wäre die Busfahrt morgens zur Schule echt langweilig. Beide sind total lieb und lustig, auch wenn Kim meistens komischerweise an der Tür stehen bleibt und nie durchkommt, obwohl Platz ist. -.- Das soll mal einer verstehen. Aber ansonsten ist es total tollig mit den beiden und Spaß hat man immer =)




E R I C

Ohja, klein aber oho =)
Er ist dafür verantwortlich, dass ich Callö kennegelernt habe und ich bin ihm sehr dankbar. Nunja, wir haben zwar manchmal ein paar Meinungsverschiedenheiten, zanken uns desöfteren, aber er ist ein guter Freund, mit dem ich gerne zusammen bin und mit dem es total Spaß macht Singstar zu spielen.
Wie gesagt: Klein aber oho!




M A L T E

Dieser Typ ist einfach nur genial.
Auch, wenn er manchmal übertreibt, desöfteren viel Müll labert ..
Wenn es einem schlecht geht, dann ist er für einen da. Er kann supergut zuhören, einen trösten und aufmuntern. Einen besseren Kumpel kann man sich nicht vorstellen =)




D O M E

Dieser kleine Knirps da, ist total lieb und durchgeknallt. (Die beste Mischung)
Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber ich finde, dass er hier einen Platz verdient hat.
Man muss ihn einfach sofort ins Herz schließen, vor allem, weil er ganz süß ausschaut und dazu auch noch total lieb ist =)
Und mit ihm kann man natürlich sehr gut quatschen.

Welcome

Haaaay =)
Willkommen auf meinem Blog.
War schon lange nicht mehr hier und das möchte ich nun ändern.
Hier erfahrt Ihr alles Mögliche über mich und mein Leben.
Also viel Spaß beim Umschauen und vergesst das Bookie nicht.

Navigate

Home The Girl Trash Bookie

Rockstar


Bibsch ' Bianca
5-teen ' 30/01/1992
schwierig => wechselhaft
nachdenklich ' geprägt
laut ' offen
<3 Butterkekse & Kaffee <3
liebt ihre Freunde über alles
Born to be ROCK mantic

Rock on

Charalteranalyse Die Handschrift 5 .. Getestet Horoskop Wäre ich .. Was für's Auge

Friends

Miriam Cori Sarah All die anderen

Playlist



Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de