////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
Wiiiiieeeda daaaaa..^^

Hola Leude,

ich bin wieder im deutschen Lande. Frankreich war wirklich saugeil, bin aber auch froh, dass ich wieder hier bin.
Wir hatten eigentlich richtig gutes Wetter, hauptsächlich in der letzten Woche und die Umgebung und so war auch saugeil.
Die Leute, die mitgefahren sind, sind auch alles so megakorrekt und es hat voll Spaß gemacht mit denen rumzuhängen. Die Betreuer waren auch voll khul drauf.
Joa..was soll ich noch groß dazu sagen, die Ferien waren wirklich saugeil und am Montag geht's wieder in die Schule.
Hab mir schonmal mein Spanischbuch angeguckt. Das is iwie voll khul^^
Joa..ich geh jetz noch 'ne Runde pennen, sin ja schließlich über Nacht gefahren und im Bus konnt ich nich wirklich schlafen.

hel Leude

lg
Bibsch
25.8.06 19:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi. / Website (26.8.06 14:06)
schön das du wieder da bist... :] hab dich vermisst... naja, schlaf du erst mal schön... ^^
hdgdl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Haaaay =)
Willkommen auf meinem Blog.
War schon lange nicht mehr hier und das möchte ich nun ändern.
Hier erfahrt Ihr alles Mögliche über mich und mein Leben.
Also viel Spaß beim Umschauen und vergesst das Bookie nicht.

Rockstar


Bibsch ' Bianca
5-teen ' 30/01/1992
schwierig => wechselhaft
nachdenklich ' geprägt
laut ' offen
<3 Butterkekse & Kaffee <3
liebt ihre Freunde über alles
Born to be ROCK mantic

Playlist



Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de