////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
Ardèche, wir kommen!!!

[Stimmung] ma saumegageil

[Haare] kP, zersaust, bin grad aufgestanden

[Gesundheit] bestens^^

[Musik] PCD - Beep


Salut mes amis^^
comment ca va?
Ne, Scherz!
Aber heute Abend um 21:00 Uhr geht's ab nach Frankreich.
Mensch, ich bin so shiceaufgeregt. Wir fahren 11 Stunden oder so, wenn wir kein Stau kriegen^^ -.-
Joa..wir werden dann ungefähr so Freitagsmorgen um 9:00 uhr da sein, oder so.
Also gestern war ich mit Miri, Callö, Sive un Malde in da Ciddy und wir vier Mädels haben uns 'en echt geilen Stohhut gekauft, den wir da jetzt tragen werden. Lusdisch. Sive wollte den erst nich, aber dann haben wir sie 'erpresst' und jetzt hat se den auch. Dann war'n Callö un ich in das H&M^^ und ham uns 'ne sexy Garfieldboxer gekauft. Die is so megabequem^^
Un die werden wir dann auch anzieh'n da. Ham ja dieselbe.
Joa..ansonsten..kA..
Ich muss noch packen^^ öhmjoa.. Hab ja schon die Hälfte, hab aber extra bis heute gewartet, um zu seh'n, wie das Wetter so is..joa..
Also..leude..wünscht mir viel Spaß und wir seh'n uns in zwei Wochen.

luv ya ganz beaucoup^^

Bianca <3
10.8.06 12:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissi. / Website (10.8.06 16:39)
ich mach mich aber erst morgen oder heute abend noch dran, aber jetzt grad und gestern hab ichs noch nicht geschafft, denn es war ein stress heute und gestern....
hatte bis halb vier schule, die lehrerin hat überzogen, jetzt erst nach hause gekommen (normaler raweg 20 minuten) und jetzt muss ich auch gleich los zum augenarzt, in 13 minuten... super! tolles leben hat man da...
mein freund beschwert sich auch schon... würd ich mich ja auch wen ich sonen freund hätte... /:
hdgdl <3


chrissi. / Website (11.8.06 17:16)
ich hab schon angefangen... :] das layout wird gemacht und ich denk mal in den nächsten zwei wochen wird das dann auch machbar sein... :]
auch wenn etwas zu spät, aber ich wünsch dir dennoch noch viel spaß im urlaub...
meld dich am besten wenn du wieder da bist okay?
hdgdl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Haaaay =)
Willkommen auf meinem Blog.
War schon lange nicht mehr hier und das möchte ich nun ändern.
Hier erfahrt Ihr alles Mögliche über mich und mein Leben.
Also viel Spaß beim Umschauen und vergesst das Bookie nicht.

Rockstar


Bibsch ' Bianca
5-teen ' 30/01/1992
schwierig => wechselhaft
nachdenklich ' geprägt
laut ' offen
<3 Butterkekse & Kaffee <3
liebt ihre Freunde über alles
Born to be ROCK mantic

Playlist



Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de