////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
BlubBelubB ey ..

Stimmung: Ganz okay -.-
Haare: Handtuch aufem Kopf.
Gesundheit: Wie immer.
Musik: S.O.A.D.

OKay, mal wieder total typisch: Ich habe nicht geschlafen. Vielleicht schon, aber total unruhig und wenn, dann höchstens drei Stunden. Wie denn auch, wenn man allein schon zwei Stunden zum Einschlafen braucht und dann noch schlecht träumt und dann schon freiwillig morgens um 06:13 aufwacht? - Bekloppt! Und da sagen die, ich soll mich entspannen. Na, wenn's sonst alles klar ist ..
Und überhaupt. Die sagen auch, dass ich mich nicht zu überanstrengen soll. Alles klar. Da komm ich Mittwochs aus dem Krankenhaus und stell dann Freitags fest, dass ich nächste Woche total ausgebucht bin -.- Schrecklich!
Am Montag hab ich ausnahmsweise mal nur sechs Stunden, hoff dann aber, dass Corinna und ich unser Franzreferat endlich mal machen können. Carsten hat ja Nachhilfe -.- Danach, jenachdem, wie lange wir brauchen, geh ich mit Miriam zum Zahnarzt. Abends hab ich dann Zeit für die Hausaufgaben.
Am Dienstag hab ich sieben Stunden, genau danach Bandprobe und jenachdem, wie die verläuft, bleib ich dann länger. Danach muss ich meine Jacke abholen und dann nach Hause, da ich mit Muttern noch in dm muss, wegen den ganzen Sachen, die ich für die Klassenfahrt brauch. Danach Hausaufgaben oder besser gesagt der Tod -.-
Mittwoch wird vielleicht etwas entspannter, aber trotzdem. Auch wieder sieben Stunden, genau danach Theater und ich muss mit Florian die Probe machen -.- Danach muss ich mit Callö auf den Trimmelter, weil sie mir glücklicherweise ihre Reisetasche leiht, da meine kaputt ist. Und wenn ich dann zu Hause bin, Hausaufgaben oder chillen. Mal schauen.
Am Donnerstag hab ich glücklicherweise sechs Stunden, muss danach noch in die Stadt mir was zu süffeln besorgen für die Fahrt, dann nach Hause. Dann zu Sarah und dann abends kommt Miriam und hilft mir beim Packen.
Okay und Freitags fahren wir um 10:00 Uhr an der Schule weg!
Und da sagen DIE, dass ich mich erholen soll! - Von wegen! -.-

Okay, genug aufgeregt! Das pack ich schon.
Was soll's.

Und heute, gehen Miri und Ich ins Kino. Pirates of the Caribbean. Wir sind zwar etwas spät dran, aber egal.

Himmel, meine Ma geht mir total auf die Nerven. Die kommt die ganze Zeit rein. Blöde Kuh!

BlubB
Hab euch lieb <333
Liebe Grüße
Bianca
17.6.07 11:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Haaaay =)
Willkommen auf meinem Blog.
War schon lange nicht mehr hier und das möchte ich nun ändern.
Hier erfahrt Ihr alles Mögliche über mich und mein Leben.
Also viel Spaß beim Umschauen und vergesst das Bookie nicht.

Rockstar


Bibsch ' Bianca
5-teen ' 30/01/1992
schwierig => wechselhaft
nachdenklich ' geprägt
laut ' offen
<3 Butterkekse & Kaffee <3
liebt ihre Freunde über alles
Born to be ROCK mantic

Playlist



Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de