////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
Such a lonely day ..

Stimmung: Total genial xD
Haare: Yippiie. Zum Glück dunkler getönt.
Gesundheit: Soweit, so gut.
Musik: System Of A Down.

Wie ihr alle schon oben gelesen habt, hatten wir heute 'Hairday'
Wir, das heißt: Muttern, Miriam & Ich.
Total genial. Meine Haare sind endlich wieder dunkler. Aber nicht schwarz, wie sonst immer, sondern dunkelbraun. Miriam hat sich ihre auch mla dunkelbraun getönt. Von mittelblond! Hat voll Style. Vor allem, weil das so rot-braun rüberkommt.
Und Muttern hat sich blonde Strähnen gemacht, wie immer.
Total lustig.
Und ihr konntet oben lesen, dass ich ein neues Lieblingslied hab: Lonely Day con S.O.A.D. Das Lied ist soooo genial! Voll schön.
Ich könnte das die ganze Zeit singen sowie hören. (Was ich auch tue x)) Tooooolliii <33
Heute war's irgendwie im Ganzen voll toll ..
Jaja, so ist das.


Hmpf .. und jetzt muss ich den PC ausmachen. Weil irgendjemand das gesagt hat .. und ich bin ja brav -.-

Was soll's.

Hab euch lieb <3
Liebe Grüße
Bianca
16.6.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Haaaay =)
Willkommen auf meinem Blog.
War schon lange nicht mehr hier und das möchte ich nun ändern.
Hier erfahrt Ihr alles Mögliche über mich und mein Leben.
Also viel Spaß beim Umschauen und vergesst das Bookie nicht.

Rockstar


Bibsch ' Bianca
5-teen ' 30/01/1992
schwierig => wechselhaft
nachdenklich ' geprägt
laut ' offen
<3 Butterkekse & Kaffee <3
liebt ihre Freunde über alles
Born to be ROCK mantic

Playlist



Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de