////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
We'l carry on .. *sing*

Stimmung: Abreagiert => Morgenmuffel xD
Haare: Zum Glück gewaschen -.-
Gesundheit: Soweit alles gut.
Musik: My Chemical Romance, 30 Seconds To Mars

Aloooohaaa =)

Ich habe nicht gut geschlafen, so viel zu den Schlafstörungen. Himmel, das ist zum Kotzen. Kein Wunder, dass man dann morgens angepisst ist und dann Stress mit Muttern kriegt -.-

Aaaaaaabaaaa, Miriam ist wieder da!
Ich bin soo froh, dass sie wieder da ist. Hab sie voll vermisst. Und dann fahr ich nächste Woche auch noch auf Klassenfahrt .. aber ich freu mich total x) Wird total genial.
Also, auf jeden Fall hat Miriam mir so geiles Showergel aus dem H&M in München mitgebracht. In Trier kriegt frau sowas ja nicht. Und das duftet soooooo toll <3333 Genialität pur!
Das benutz ich aber noch nicht, heb mir das für die Klassenfahrt auf. Wir fahren nach Holland. Haben da unser eigenes Segeltörn (<= Schreibt man das so?? - Egal :D Ihr wisst, was ich meine) Naja, auf jeden Fall fahren wir da halt hin. Nächste Woche Freitag bis Freitag. Also vom 22.06. - 29.06. Ich freu mich total und bin auch irgendwie total aufgeregt. Das Geile: Wir fahren mit drei Lehrern xD
Deshalb wird's ja genia. Vor allem, weil SIE dabei ist. Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer =)
Es kann nur geil werden!
Mit so einer gestörten Klasse und si gestörten Lehrern -.- :P

Sooo und heute, ja heute. Da möchte Miriam ihre bIlder entwickeln. Himmel, die hat echt Fotos mit diesen Einwegkameras gemacht -.- Total bekloppt. Ich HASSE die Teile.
Aber so komm ich wenigstens mal an die frische Luft wegen meinem Kreislauf. Neeee neeee.
Achja, und Miriam möchte sich heute die Haare tönen. Genial! Das wird spaßig <333

Okay okay.
Ja, keine Ahnung, was ich noch schreiben soll.
(Vielleicht fällt mir noch was ein =))

Hab eusch libb <333
Und immer schön meinen Blog verfolgen :D

Liebe Grüße
Bianca
16.6.07 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Haaaay =)
Willkommen auf meinem Blog.
War schon lange nicht mehr hier und das möchte ich nun ändern.
Hier erfahrt Ihr alles Mögliche über mich und mein Leben.
Also viel Spaß beim Umschauen und vergesst das Bookie nicht.

Rockstar


Bibsch ' Bianca
5-teen ' 30/01/1992
schwierig => wechselhaft
nachdenklich ' geprägt
laut ' offen
<3 Butterkekse & Kaffee <3
liebt ihre Freunde über alles
Born to be ROCK mantic

Playlist



Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de