////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
Mhm ..

Hallo ..

Himmel, keine Ahnung, wie lange der letzter Eintrag her ist. Vielleicht schon ein 3/4 Jahr? - Bestimmt.
In der Zeit bin ich richtig gewachsen. Nicht körperlich, sondem im Verstand und in meinen Erlebnissen. Denn, alles prägt.
Soweit, so gut.
Wenn ich das jetzt alles HIER hinschreiben würde, würde ich Stunden brauchen und so lang darf ich nicht an den PC, weil ich gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Ja richtig - Aus dem Krankenhaus.
Bin am Montag beim Sport zusammengeklappt, zwar nicht wirklich, ich war noch da, aber echt schwach.
Und die Deppen vom Krankenwagen haben mich dann ins KH gefahren und da stand sofort fest, dass ich über Nacht bleiben müsse, allerdings wurden daraus auch zwei Nächte -.-
Das war was.
Und dabei hasse ich Krankenhäuser .. vielleicht habe ich auch etwas Angst vor ihnen und hab deshalb hyperventiliert.
Eigentlich konnten die da jetzt nichts wirkliches feststellen.
Nur, dass meine linke Nasenwand gekrümmt ist und ich daher weniger Luft bekomme und das Atmen auch manchmal vergesse.
Und, dass ich kein Licht mag. Das haben die beim EEG festgestellt.
Und es stimmt, Licht muss nicht unbedingt sein. Ist zwar nicht direkt unnötig, aber es würde auch ohne Licht gehen.
Achja, und dass ich Flüssigkeitsmangel hab, aber das hasse ich. Ich hasse es zu trinken. Am Tag soll ich zwei bis drei Liter trinken! - Wo sollen die denn hin? Ich bin froh, wenn ich EINEN schaffe.
Ne ne, die haben Vorstellungen.
Und auf meinen Kopfweh kamen sie auch zusprechen. Warum und wieso können sie nur sagen, wegen dem Atem - und Flüssigkeitsmangel. Allerdings auch davon, dass ich psychisch etwas angeschlagen bin, grade wegen meiner Mutter.
Mensch - da wollen die mit mir zu Leuten, die darauf spezialisiert sind. Ihr wisst, was das heißt? Nene -.-
Sachen gibt's. Als ob ich dahin gehen würde. Vor allem dauert das ja Monate, weil ich denen ja erstmal vertrauen muss und das ist schwer.
BlubB ..
Es sind so viele Dinge passiert .. Okay, zugegeben - Vielleicht bin ich echt psychisch etwas angeschlagen, aber ich hab meinen persönlichen 'Psychologen', der mir wunderbar hilft.
Vor allem, weil die alle im KH und beim Arzt festgestellt haben, dass ich bei meiner Mutter abblocke und das wollen die ändern.
Jetzt bin ich echt froh, dass wir auf Klassenfahrt fahren. Noch 8 Tage =)
Muss halt langsam machen, aber ich habe Zeit zum Nachdenken.

Jaaaa,
tut mir Leid, wenn hier in den nächsten Tagen nur Blogeinträge erscheinen werden, aber mehr wird nicht drin sein.
Zu schwach =(

Liiiiebe Grüße
Bianca <333
14.6.07 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Haaaay =)
Willkommen auf meinem Blog.
War schon lange nicht mehr hier und das möchte ich nun ändern.
Hier erfahrt Ihr alles Mögliche über mich und mein Leben.
Also viel Spaß beim Umschauen und vergesst das Bookie nicht.

Rockstar


Bibsch ' Bianca
5-teen ' 30/01/1992
schwierig => wechselhaft
nachdenklich ' geprägt
laut ' offen
<3 Butterkekse & Kaffee <3
liebt ihre Freunde über alles
Born to be ROCK mantic

Playlist



Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de