////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
Mhm ..

Hallo ..

Himmel, keine Ahnung, wie lange der letzter Eintrag her ist. Vielleicht schon ein 3/4 Jahr? - Bestimmt.
In der Zeit bin ich richtig gewachsen. Nicht körperlich, sondem im Verstand und in meinen Erlebnissen. Denn, alles prägt.
Soweit, so gut.
Wenn ich das jetzt alles HIER hinschreiben würde, würde ich Stunden brauchen und so lang darf ich nicht an den PC, weil ich gestern erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Ja richtig - Aus dem Krankenhaus.
Bin am Montag beim Sport zusammengeklappt, zwar nicht wirklich, ich war noch da, aber echt schwach.
Und die Deppen vom Krankenwagen haben mich dann ins KH gefahren und da stand sofort fest, dass ich über Nacht bleiben müsse, allerdings wurden daraus auch zwei Nächte -.-
Das war was.
Und dabei hasse ich Krankenhäuser .. vielleicht habe ich auch etwas Angst vor ihnen und hab deshalb hyperventiliert.
Eigentlich konnten die da jetzt nichts wirkliches feststellen.
Nur, dass meine linke Nasenwand gekrümmt ist und ich daher weniger Luft bekomme und das Atmen auch manchmal vergesse.
Und, dass ich kein Licht mag. Das haben die beim EEG festgestellt.
Und es stimmt, Licht muss nicht unbedingt sein. Ist zwar nicht direkt unnötig, aber es würde auch ohne Licht gehen.
Achja, und dass ich Flüssigkeitsmangel hab, aber das hasse ich. Ich hasse es zu trinken. Am Tag soll ich zwei bis drei Liter trinken! - Wo sollen die denn hin? Ich bin froh, wenn ich EINEN schaffe.
Ne ne, die haben Vorstellungen.
Und auf meinen Kopfweh kamen sie auch zusprechen. Warum und wieso können sie nur sagen, wegen dem Atem - und Flüssigkeitsmangel. Allerdings auch davon, dass ich psychisch etwas angeschlagen bin, grade wegen meiner Mutter.
Mensch - da wollen die mit mir zu Leuten, die darauf spezialisiert sind. Ihr wisst, was das heißt? Nene -.-
Sachen gibt's. Als ob ich dahin gehen würde. Vor allem dauert das ja Monate, weil ich denen ja erstmal vertrauen muss und das ist schwer.
BlubB ..
Es sind so viele Dinge passiert .. Okay, zugegeben - Vielleicht bin ich echt psychisch etwas angeschlagen, aber ich hab meinen persönlichen 'Psychologen', der mir wunderbar hilft.
Vor allem, weil die alle im KH und beim Arzt festgestellt haben, dass ich bei meiner Mutter abblocke und das wollen die ändern.
Jetzt bin ich echt froh, dass wir auf Klassenfahrt fahren. Noch 8 Tage =)
Muss halt langsam machen, aber ich habe Zeit zum Nachdenken.

Jaaaa,
tut mir Leid, wenn hier in den nächsten Tagen nur Blogeinträge erscheinen werden, aber mehr wird nicht drin sein.
Zu schwach =(

Liiiiebe Grüße
Bianca <333
14.6.07 17:47


We'l carry on .. *sing*

Stimmung: Abreagiert => Morgenmuffel xD
Haare: Zum Glück gewaschen -.-
Gesundheit: Soweit alles gut.
Musik: My Chemical Romance, 30 Seconds To Mars

Aloooohaaa =)

Ich habe nicht gut geschlafen, so viel zu den Schlafstörungen. Himmel, das ist zum Kotzen. Kein Wunder, dass man dann morgens angepisst ist und dann Stress mit Muttern kriegt -.-

Aaaaaaabaaaa, Miriam ist wieder da!
Ich bin soo froh, dass sie wieder da ist. Hab sie voll vermisst. Und dann fahr ich nächste Woche auch noch auf Klassenfahrt .. aber ich freu mich total x) Wird total genial.
Also, auf jeden Fall hat Miriam mir so geiles Showergel aus dem H&M in München mitgebracht. In Trier kriegt frau sowas ja nicht. Und das duftet soooooo toll <3333 Genialität pur!
Das benutz ich aber noch nicht, heb mir das für die Klassenfahrt auf. Wir fahren nach Holland. Haben da unser eigenes Segeltörn (<= Schreibt man das so?? - Egal :D Ihr wisst, was ich meine) Naja, auf jeden Fall fahren wir da halt hin. Nächste Woche Freitag bis Freitag. Also vom 22.06. - 29.06. Ich freu mich total und bin auch irgendwie total aufgeregt. Das Geile: Wir fahren mit drei Lehrern xD
Deshalb wird's ja genia. Vor allem, weil SIE dabei ist. Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer =)
Es kann nur geil werden!
Mit so einer gestörten Klasse und si gestörten Lehrern -.- :P

Sooo und heute, ja heute. Da möchte Miriam ihre bIlder entwickeln. Himmel, die hat echt Fotos mit diesen Einwegkameras gemacht -.- Total bekloppt. Ich HASSE die Teile.
Aber so komm ich wenigstens mal an die frische Luft wegen meinem Kreislauf. Neeee neeee.
Achja, und Miriam möchte sich heute die Haare tönen. Genial! Das wird spaßig <333

Okay okay.
Ja, keine Ahnung, was ich noch schreiben soll.
(Vielleicht fällt mir noch was ein =))

Hab eusch libb <333
Und immer schön meinen Blog verfolgen :D

Liebe Grüße
Bianca
16.6.07 11:58


Such a lonely day ..

Stimmung: Total genial xD
Haare: Yippiie. Zum Glück dunkler getönt.
Gesundheit: Soweit, so gut.
Musik: System Of A Down.

Wie ihr alle schon oben gelesen habt, hatten wir heute 'Hairday'
Wir, das heißt: Muttern, Miriam & Ich.
Total genial. Meine Haare sind endlich wieder dunkler. Aber nicht schwarz, wie sonst immer, sondern dunkelbraun. Miriam hat sich ihre auch mla dunkelbraun getönt. Von mittelblond! Hat voll Style. Vor allem, weil das so rot-braun rüberkommt.
Und Muttern hat sich blonde Strähnen gemacht, wie immer.
Total lustig.
Und ihr konntet oben lesen, dass ich ein neues Lieblingslied hab: Lonely Day con S.O.A.D. Das Lied ist soooo genial! Voll schön.
Ich könnte das die ganze Zeit singen sowie hören. (Was ich auch tue x)) Tooooolliii <33
Heute war's irgendwie im Ganzen voll toll ..
Jaja, so ist das.


Hmpf .. und jetzt muss ich den PC ausmachen. Weil irgendjemand das gesagt hat .. und ich bin ja brav -.-

Was soll's.

Hab euch lieb <3
Liebe Grüße
Bianca
16.6.07 20:54


 [eine Seite weiter]

Welcome

Haaaay =)
Willkommen auf meinem Blog.
War schon lange nicht mehr hier und das möchte ich nun ändern.
Hier erfahrt Ihr alles Mögliche über mich und mein Leben.
Also viel Spaß beim Umschauen und vergesst das Bookie nicht.

Navigate

Home The Girl Trash Bookie

Rockstar


Bibsch ' Bianca
5-teen ' 30/01/1992
schwierig => wechselhaft
nachdenklich ' geprägt
laut ' offen
<3 Butterkekse & Kaffee <3
liebt ihre Freunde über alles
Born to be ROCK mantic

Rock on

Charalteranalyse Die Handschrift 5 .. Getestet Horoskop Wäre ich .. Was für's Auge

Friends

Miriam Cori Sarah All die anderen

Playlist



Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de