////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
lalalalalala..

(mood) gudd eigtl. nur müde

(music) s. ohrgasmus

joa..ne hallo erstmal..
how are u? i'm fine.
hab mich ja schon saulang nimma gemeldet, kA wieso.
is aber auch net wirklich viel passiert, okee schon irgendwie, aber nich, dass was wichtig wäre..okee schon, aber weiß nich, ob ich das jetz iwie alles hierhin schreiben soll..neee, lasse ma mal
okee, doch eins muss ich schreiben. ich bin wieder single. seit dem 28. juni schon^^
kA, wieso ich das weiß..iwie so halt
joa..und iwie is des auch ganz gudd, hab nich wirklich en problem damit. andere mütter haben auch schöne söhne. nja..iwie is der spruch kagge, aber stimmt auch iwie wieder..
hm..ja..mehr will ich nich schreiben. halt euch aber ab jetz aufem laufenden..versprochen xD

lieb eusch
bibsch
13.7.06 16:55


hmpf..sorry..

[mood] ultra müde, kA wieso

[music] RHCP - Dani California

Hallu ihr da draußen..
hm..also..
Schon wieder so lang nich gemeldet, ich weiß..tut mir auch Leid.
Nur hab jetz mit Sive un Miriam auch 'ne HP bei piczo un da ham wir halt viel dran gearbeitet.
Dann war ich halt auch viel auf Tour und kam nie dazu.
Sorry.
Mann Leute. Heute fängt die dritte Wochen der Sommeferien an. Wie schnell das alles geht.
Und es sind auch nur noch 10 Tage, bis wir an die Ardèche fahren. So geil ist das^^
Da werden dann mal gut die Franzosen verarscht xD *hrhr*
Sin ja nur die! Hoff ma, dass es geil wird und ich freu mich schon ultra aufs Kanufahren^^
Joa..und hauptsächlich fahren da ja geile Leude midd^^
Miriam, Sive, Callö, Malde..and so on
Es wird saugeil.
Aber hab in den 10 Tagen noch viel zu tun.
Muss mit Callö noch das B-Day-Geschenk für Alexis machen^^
der hat nämlich am 5. B-Day. Und am 8. hat Callö B-Day, da brauch ich noch 'en Geschenk^^
Joa..und ich muss noch packen, noch en paar Sachen kaufen un so
hm..joa..das war's erstmal

lieb eusch alle

Bianca <3
31.7.06 15:48


Welcome

Haaaay =)
Willkommen auf meinem Blog.
War schon lange nicht mehr hier und das möchte ich nun ändern.
Hier erfahrt Ihr alles Mögliche über mich und mein Leben.
Also viel Spaß beim Umschauen und vergesst das Bookie nicht.

Navigate

Home The Girl Trash Bookie

Rockstar


Bibsch ' Bianca
5-teen ' 30/01/1992
schwierig => wechselhaft
nachdenklich ' geprägt
laut ' offen
<3 Butterkekse & Kaffee <3
liebt ihre Freunde über alles
Born to be ROCK mantic

Rock on

Charalteranalyse Die Handschrift 5 .. Getestet Horoskop Wäre ich .. Was für's Auge

Friends

Miriam Cori Sarah All die anderen

Playlist



Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de