////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
Der totale Scheiß!

mood: depri, scheiß laune

music: Joshi's selbstgemixte Songs^^ (wenigstens etwas was mich aufmuntert)

Hey ho!

Der Tag hier war 'leicht' beschissen, weil einige Leute, wohl meinen sie müssten irgendeinen Scheiß verzapfen und sich als was Besseres halten. So kommt's mir vor. Das hätte ich echt nicht gedacht, dass sich jemand so stark verändern kann.
Naja..aber bitte, mich soll's nich jucken. Geht mir am Arsch vorbei. Iwann wird unsre Clique sowieso nich mehr so sein, wie sie mal war. Klar, dass es immer Veränderungen gibt, aber wenn das Ganze so weitergeht, wie es jetzt ist, dann werden aus der großen Clique, kleine Gruppen. Dann werden die Einen in der Ecke hocken, die Anderen in der gegenüberliegenden. Weil einige Leute, sich irgendwie für was Besseres halten, warum auch immer. Oder sich gegenüner uns ultra aufspielen <- Zitat vom Cori, dem ich ganz zustimme. Besser hätte ich es nicht sagen können. Naja, bin nur mal gespannt, wie die Pardys werden, die wir geplant haben, auf die auch alle kommen. Das wird was. Aber wie auch immer. Ich werd mich darüber gar nich aufregen, sondern mal einen auf beleidigt machen und einen auf Zicke. Das kann ich nämlich auch und das ich das so langsam mal abzieh, wird Zeit. Jetzt is der richtige Zeitpunkt da.

Jo, wir sehn uns.

Ich meld mich, wenn's was Neues gibt.

Peace!

Bibsch
7.4.06 20:15


Moin moin..

mood: im großen und ganzen ganz okay, aber immernoch leicht down
music: mtv made, jack johnson

Joa, alles klar bei euch?
Bei mir ja schon so, naja..wie man's nimmt. Nunja, hab Kopfweh und mir ist total kalt, aber irgendwie auch warm.
Ach die letzten Tage waren total Scheiße.
In der Family ist's alles andere als rosig und auch ansonsten ist's grad ziemlich kagge.
Nunja, ich bin warscheinlich echt kompliziert. Ich kann irgendwie nich zu meinen Gefühlen stehn, hab irgendwie Angst, dass ich verletzt werde. Das Leben ist echt scheiße.
Nunja und ansonsten..in der Clique läuft's auch grad nich gut!
Da dreht jemand wohl ganz doll am Rad. -.- Also ich bin's nich. Nur mal so, aber das is wirklich hart, aber nunja.
Wenigstens das Wetter is besser. Is ja mal 'en guter Anfang.
Achja^^ am Samstag geht's nach Köln *froi*
Shoooooppeeeen^^ Das wird saugeil. Nunja, hoffen wir's mal
Hachja, das war's wieder.
Ich werd euch diesmal sicher aufem Laufenden halten. Seit mir aber nich böse, wenn der nächste Beitrag erst in einer Woche kommt^^

hel Bibsch
18.4.06 20:06


54,74,90,2006

mood: ganz gut eigentlich, soweit wieder alles klar

music: sportfreunde stiller hehe^^

*sing* 54,74,90,2006 ja so stimmen wir alle ein.. <--khules lied^^

Joppa, heut war ich in da City [mal ganz was Neues] so wie jeden Tag eigentlich *rofl* Nunja mit Sive, em Malde un der Miri. War ganz witzig. Sind sinnlos durch die Stadt gerannt und haben 'en paar mal [sehr oft] pommes getroffen. Das Mädel is ultra khul, in Miri's Parallelklasse. Joa, ansonsten McDoof, Pall, Calchera, das Übliche halt^^
Und heute war saugeiles Wetter. Der Frühling kommt und ich bekomm so richtig Bock auf die Ardèche^^ Der Sommer von diesem Jahr wird so geil -.-
Nunja, das Ende des Stadtbesuches war leider nich so toll, weil da so 'ne Person aufgetaucht is, auf die wir [Sive, Miri un ich] nich ausstehn können. Nein, es ist nicht die Person, die ich bei meinem letzten Beitrag schon benannt hatte, sondern eine Andre. Aber nunja, wir hatten einfach kein Bock auf die und haben uns verpisst. Gut, hätten wir ihr ja auch sagen können, aber wir hatten einfach kein Bock darauf mit der zu labern. Warn dann im Karstadt und haben eingekauft. Joa..dann haben wir diese Person aber doch noch getroffen und dann gab's erstmal Zoff. Aber egal, scheiß drauf. Ich reg mich über sowas nich auf.
Aber zu der anderen Person, von der ich euch schon erzählt hab, die hat mir eben auch was geiles geschrieben. Die SMS war die Untertreibung des Jahres. Nunja, was soll's. Hab ihr dann mal zurück gesimst. Mal gespannt, was zurückkommt. Hammerhart ey, sowas darf man keinem erzählen <--achja, is nur so 'ne Redewendung^^ *rofl*
Mit meinem Freund läuft's eigentlich auch recht gut, er versteht das, was ich ihm geschrieben habe [hoffentlich tut er das auch wirklich], aber ich bin froh, dass ich ihn hab.
Achja, Frage: Wie findet ihr mein Layout?^^
Also, ich find's geil^^

hel Bibsch
19.4.06 22:10


 [eine Seite weiter]

Welcome

Haaaay =)
Willkommen auf meinem Blog.
War schon lange nicht mehr hier und das möchte ich nun ändern.
Hier erfahrt Ihr alles Mögliche über mich und mein Leben.
Also viel Spaß beim Umschauen und vergesst das Bookie nicht.

Navigate

Home The Girl Trash Bookie

Rockstar


Bibsch ' Bianca
5-teen ' 30/01/1992
schwierig => wechselhaft
nachdenklich ' geprägt
laut ' offen
<3 Butterkekse & Kaffee <3
liebt ihre Freunde über alles
Born to be ROCK mantic

Rock on

Charalteranalyse Die Handschrift 5 .. Getestet Horoskop Wäre ich .. Was für's Auge

Friends

Miriam Cori Sarah All die anderen

Playlist



Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de