////////////////////////////////////////////////////rockSTARs
BlubBelubB ey ..

Stimmung: Ganz okay -.-
Haare: Handtuch aufem Kopf.
Gesundheit: Wie immer.
Musik: S.O.A.D.

OKay, mal wieder total typisch: Ich habe nicht geschlafen. Vielleicht schon, aber total unruhig und wenn, dann höchstens drei Stunden. Wie denn auch, wenn man allein schon zwei Stunden zum Einschlafen braucht und dann noch schlecht träumt und dann schon freiwillig morgens um 06:13 aufwacht? - Bekloppt! Und da sagen die, ich soll mich entspannen. Na, wenn's sonst alles klar ist ..
Und überhaupt. Die sagen auch, dass ich mich nicht zu überanstrengen soll. Alles klar. Da komm ich Mittwochs aus dem Krankenhaus und stell dann Freitags fest, dass ich nächste Woche total ausgebucht bin -.- Schrecklich!
Am Montag hab ich ausnahmsweise mal nur sechs Stunden, hoff dann aber, dass Corinna und ich unser Franzreferat endlich mal machen können. Carsten hat ja Nachhilfe -.- Danach, jenachdem, wie lange wir brauchen, geh ich mit Miriam zum Zahnarzt. Abends hab ich dann Zeit für die Hausaufgaben.
Am Dienstag hab ich sieben Stunden, genau danach Bandprobe und jenachdem, wie die verläuft, bleib ich dann länger. Danach muss ich meine Jacke abholen und dann nach Hause, da ich mit Muttern noch in dm muss, wegen den ganzen Sachen, die ich für die Klassenfahrt brauch. Danach Hausaufgaben oder besser gesagt der Tod -.-
Mittwoch wird vielleicht etwas entspannter, aber trotzdem. Auch wieder sieben Stunden, genau danach Theater und ich muss mit Florian die Probe machen -.- Danach muss ich mit Callö auf den Trimmelter, weil sie mir glücklicherweise ihre Reisetasche leiht, da meine kaputt ist. Und wenn ich dann zu Hause bin, Hausaufgaben oder chillen. Mal schauen.
Am Donnerstag hab ich glücklicherweise sechs Stunden, muss danach noch in die Stadt mir was zu süffeln besorgen für die Fahrt, dann nach Hause. Dann zu Sarah und dann abends kommt Miriam und hilft mir beim Packen.
Okay und Freitags fahren wir um 10:00 Uhr an der Schule weg!
Und da sagen DIE, dass ich mich erholen soll! - Von wegen! -.-

Okay, genug aufgeregt! Das pack ich schon.
Was soll's.

Und heute, gehen Miri und Ich ins Kino. Pirates of the Caribbean. Wir sind zwar etwas spät dran, aber egal.

Himmel, meine Ma geht mir total auf die Nerven. Die kommt die ganze Zeit rein. Blöde Kuh!

BlubB
Hab euch lieb <333
Liebe Grüße
Bianca
17.6.07 11:42


Such a lonely day ..

Stimmung: Total genial xD
Haare: Yippiie. Zum Glück dunkler getönt.
Gesundheit: Soweit, so gut.
Musik: System Of A Down.

Wie ihr alle schon oben gelesen habt, hatten wir heute 'Hairday'
Wir, das heißt: Muttern, Miriam & Ich.
Total genial. Meine Haare sind endlich wieder dunkler. Aber nicht schwarz, wie sonst immer, sondern dunkelbraun. Miriam hat sich ihre auch mla dunkelbraun getönt. Von mittelblond! Hat voll Style. Vor allem, weil das so rot-braun rüberkommt.
Und Muttern hat sich blonde Strähnen gemacht, wie immer.
Total lustig.
Und ihr konntet oben lesen, dass ich ein neues Lieblingslied hab: Lonely Day con S.O.A.D. Das Lied ist soooo genial! Voll schön.
Ich könnte das die ganze Zeit singen sowie hören. (Was ich auch tue x)) Tooooolliii <33
Heute war's irgendwie im Ganzen voll toll ..
Jaja, so ist das.


Hmpf .. und jetzt muss ich den PC ausmachen. Weil irgendjemand das gesagt hat .. und ich bin ja brav -.-

Was soll's.

Hab euch lieb <3
Liebe Grüße
Bianca
16.6.07 20:54


We'l carry on .. *sing*

Stimmung: Abreagiert => Morgenmuffel xD
Haare: Zum Glück gewaschen -.-
Gesundheit: Soweit alles gut.
Musik: My Chemical Romance, 30 Seconds To Mars

Aloooohaaa =)

Ich habe nicht gut geschlafen, so viel zu den Schlafstörungen. Himmel, das ist zum Kotzen. Kein Wunder, dass man dann morgens angepisst ist und dann Stress mit Muttern kriegt -.-

Aaaaaaabaaaa, Miriam ist wieder da!
Ich bin soo froh, dass sie wieder da ist. Hab sie voll vermisst. Und dann fahr ich nächste Woche auch noch auf Klassenfahrt .. aber ich freu mich total x) Wird total genial.
Also, auf jeden Fall hat Miriam mir so geiles Showergel aus dem H&M in München mitgebracht. In Trier kriegt frau sowas ja nicht. Und das duftet soooooo toll <3333 Genialität pur!
Das benutz ich aber noch nicht, heb mir das für die Klassenfahrt auf. Wir fahren nach Holland. Haben da unser eigenes Segeltörn (<= Schreibt man das so?? - Egal :D Ihr wisst, was ich meine) Naja, auf jeden Fall fahren wir da halt hin. Nächste Woche Freitag bis Freitag. Also vom 22.06. - 29.06. Ich freu mich total und bin auch irgendwie total aufgeregt. Das Geile: Wir fahren mit drei Lehrern xD
Deshalb wird's ja genia. Vor allem, weil SIE dabei ist. Da fühlt man sich doch gleich viel sicherer =)
Es kann nur geil werden!
Mit so einer gestörten Klasse und si gestörten Lehrern -.- :P

Sooo und heute, ja heute. Da möchte Miriam ihre bIlder entwickeln. Himmel, die hat echt Fotos mit diesen Einwegkameras gemacht -.- Total bekloppt. Ich HASSE die Teile.
Aber so komm ich wenigstens mal an die frische Luft wegen meinem Kreislauf. Neeee neeee.
Achja, und Miriam möchte sich heute die Haare tönen. Genial! Das wird spaßig <333

Okay okay.
Ja, keine Ahnung, was ich noch schreiben soll.
(Vielleicht fällt mir noch was ein =))

Hab eusch libb <333
Und immer schön meinen Blog verfolgen :D

Liebe Grüße
Bianca
16.6.07 11:58


 [eine Seite weiter]

Welcome

Haaaay =)
Willkommen auf meinem Blog.
War schon lange nicht mehr hier und das möchte ich nun ändern.
Hier erfahrt Ihr alles Mögliche über mich und mein Leben.
Also viel Spaß beim Umschauen und vergesst das Bookie nicht.

Navigate

Home The Girl Trash Bookie

Rockstar


Bibsch ' Bianca
5-teen ' 30/01/1992
schwierig => wechselhaft
nachdenklich ' geprägt
laut ' offen
<3 Butterkekse & Kaffee <3
liebt ihre Freunde über alles
Born to be ROCK mantic

Rock on

Charalteranalyse Die Handschrift 5 .. Getestet Horoskop Wäre ich .. Was für's Auge

Friends

Miriam Cori Sarah All die anderen

Playlist



Dsgn Dsgnr Host
Gratis bloggen bei
myblog.de